Er ist einer, wenn nicht der Vater des Logistikclusters

Seit der Taufe des Logistikclusters im Jahre 2011 stand Markus Breisinger als Projektleiter an vorderster Front der Initiative. Mit viel Engagement und Herzblut hat er das Projekt vorangetrieben und dank ihm ist der Logistikcluster Region Basel heute wo er ist.

Seit der Taufe des Logistikclusters im Jahre 2011 stand Markus Breisinger als Projektleiter an vorderster Front der Initiative. Mit viel Engagement und Herzblut hat er das Projekt vorangetrieben und dank ihm ist der Logistikcluster Region Basel heute wo er ist.

Martin Dätwyler sagte bei der Verabschiedung von Markus Breisinger am 6. cluster-forum vom 16. November 2016: "Er ist einer, wenn nicht der Vater des Logistikclusters Region Basel. Ein Glückstreffer für uns: konzeptionell, fachlich und menschlich."

Aufgrund seines beruflichen Engagements bei PostLogistics kann er leider nicht mehr als Projektleiter für den Logistikcluster tätig sein. Das ist bedauerlich, aber verständlich und an dieser Stelle möchten wir Markus Breisinger ganz herzlich für das enorme Engagement danken.