Drucken

12. September 2014

Hafenfest 2014

Das Hafenfest im Rheinhafen zog am Wochenende vom 12. - 14. September 2014 100'000 Besucherinnen und Besucher an. Das Fest was trotz verregnetem Freitag als «grossen Erfolg» bewertet worden.

"Dialog mit der Gesellschaft" war die Ambition am Stand des Clusters am Hafenfest. Ballone und tolle Preise beim Glücksrad ermöglichten interessante Gespräche mit den Gästen vom Hafenfest. Interessierten am Projekt "Trimodaler Terminal Basel Nord" wurde der Zugang in den Container, welcher vorgängig auch an der Messe PACK&MOVE ausgestellt wurde, ermöglicht. Dort wurden weitere Informationen aufgezeigt und ein Animationsfilm zeigte die Möglichkeiten vom neuen Terminal sowie Hafenbecken 3.

 

 

© 2014 by arbel gmbh

Aurelia Vögeli
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
a.voegeli@hkbb.ch
T +41 61 270 60 80

Artikel teilen

per E-Mail weiterleiten

Das könnte Sie auch interessieren